DJ - Offizielle Homepage von Haluk Koudsi

Haluk Koudsi
Neue Single 18.02.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Zwei Gründe, warum ich heute noch nach 30 Jahren gerne als DJ tätig bin: Ich bleibe musikalisch immer up to date und ich liebe die Vielfalt der Musik. Weshalb ich diese Vielfalt auch auflege. Hier habe ich auch jahrelange Erfahrungen in diversen Diskotheken und Clubhotels weltweit (Spanien, Indonesien, China, Indien, Türkei, Zypern, Senegal und Österreich) gesammelt. Durch meine Tätigkeit bei zwei Radiostationen und zahlreichen Stadt- und Straßenfesten habe ich meine Kenntnisse in Moderation erweitert.  
AME - Arena-Music-Entertainment - c/o Haluk Koudsi - Grünewaldstraße 41 - D-40764 Langenfeld - Tel.: +49 (0) 171 7476907 - E-Mail: info@arena-entertainment.de - Umsatz Steuer Nummer: 135/5154/1758  © 2022 AME
Zurück zum Seiteninhalt