Produzent - Offizielle Homepage von Haluk Koudsi

Haluk Koudsi
Neue Single 18.02.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Über die Jahre konnte ich mit vielen auch namhaften Produzenten zusammenarbeiten und ihnen über die Schulter schauen, so dass ich das Handwerk irgendwann beherrschen und nach meinem Geschmack verfeinern konnte. Hier spielt es auch keine Rolle, welche Musikrichtung verfolgt wird. Wichtig ist für mich die Authentizität des Künstlers. Ich betrachte einen Song wie ein gutes Essen. Die Instrumente sind die Zutaten und die Effekte die Gewürze. Am Ende muss die Mahlzeit gut schmecken.
AME - Arena-Music-Entertainment - c/o Haluk Koudsi - Grünewaldstraße 41 - D-40764 Langenfeld - Tel.: +49 (0) 171 7476907 - E-Mail: info@arena-entertainment.de - Umsatz Steuer Nummer: 135/5154/1758  © 2022 AME
Zurück zum Seiteninhalt