Sänger - Offizielle Homepage von Haluk Koudsi

Haluk Koudsi
Neue Single 18.02.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Singen und Gitarre spielen ist meine absolute Leidenschaft. Ein Teil meines Lebens. Mit PARADIES habe ich von 2004 bis 2020 gearbeitet. Deutsch Pop ist meine Stilrichtung. Ich komponiere, texte und singe über die Liebe, das Leben, aber auch über sozialkritische Themen. Das ist der Vorteil, wenn man deutschsprachige Musik macht. Seit 2020 gibt es mich als Gitarristen bei LEISE. Zusammen mit der wunderbaren Sängerin Kiki haben wir ein Duo aus dem Boden gestampft, das zur "Besten Band Westens" (WDR 2) geadelt wurde. Des Weiteren sind wir mit dem Deutschen Rock und Pop Preis 2022 ausgezeichnet worden.  
LEISE mit Fliegen
Haluk mit Gleicher
PARADIES mit Monoton. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop Preis
AME - Arena-Music-Entertainment - c/o Haluk Koudsi - Grünewaldstraße 41 - D-40764 Langenfeld - Tel.: +49 (0) 171 7476907 - E-Mail: info@arena-entertainment.de - Umsatz Steuer Nummer: 135/5154/1758  © 2022 AME
Zurück zum Seiteninhalt