Sänger - Offizielle Homepage von Haluk Koudsi

Haluk Koudsi
Direkt zum Seiteninhalt
Singen ist meine absolute Leidenschaft. Ein Teil meines Lebens. Ich singe schon, seit ich denken kann. Seit 2004 habe ich mit PARADIES mein zu Hause gefunden. Und der Westpop ist meine Stilrichtung. Ich komponiere, texte und singe über die Liebe, das Leben, aber auch über sozialkritische Themen. Das ist der Vorteil, wenn man deutschsprachige Musik macht. 2019 ist meine Band PARADIES mit dem Deutschen Rock und Pop Preis ausgezeichnet worden. Ein neues Album wird März 2020 veröffentlicht.
HALUK mit Liebeslied
PARADIES mit Monoton. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop Preis
AME - Arena-Music-Entertainment - c/o Haluk Koudsi - Grünewaldstraße 41 - D-40764 Langenfeld - Tel.: +49 (0) 171 7476907 - E-Mail: info@arena-entertainment.de - Umsatz Steuer Nummer: 135/5154/1758  © 2020 AME
Zurück zum Seiteninhalt